Statistik

  • 2828 Tage online
  • 175111 Hits
  • 8 Stories
  • 6400 Kommentare

Letzte stories

Sehr gern!!!

Hast du schon Terminvorstellungen? (am e... flottelotteburnin,2017.10.22, 23:31

ich plane

wer plant mit? espresso1411,2017.10.12, 21:361 Kommentare

Kein Herbsteis

Liebe Espresso. Leider hat es nicht gekl... tesa,2017.09.20, 10:27

Im Herzen...

...hab ich noch den Sommer ;-) ... auch... vivi,2017.09.13, 06:55

Liebe Espresso

Ja der Herbst macht sich bemerkbar. Ich... maine coon,2017.09.11, 22:07

Herbsteis.

Den Herbst mag ich auch sehr gerne, lieb... tesa,2017.09.10, 18:14

Herbsteis.

tesa,2017.09.10, 18:06

Jahreszeitenwechsel

Sommer trifft Herbst, sie verstehen sic... espresso1411,2017.09.10, 11:285 Kommentare

Kalender

Oktober 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    soul (Aktualisiert: 23.10., 20:03 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 22.10., 23:31 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.10., 23:18 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 20.10., 13:59 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 20.10., 11:46 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 20.10., 11:22 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 15.10., 13:40 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 30.9., 23:05 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 22.9., 14:03 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 18.9., 00:05 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 17.9., 23:54 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 13.9., 07:19 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
Mittwoch, 19.04.2017, 20:37

schön langsam wird es echt zur Qual ...

mein Bewegungsapparat mach mir echt Probleme - ich glaub ja dass mir mein Körper - wieder einmal - etwas zu sagen versucht

"MÄDEL PASS AUF DICH AUF"

das kann der gut und das hat der ja schon oft gemacht.
Allerdings verstehe ich im Moment nicht wo oder was das Problem ist.

Was will er mir sagen?
Dass ich auf dem falschen Weg bin?
Wo ich doch im Moment irgendwie auf gar keinem Weg bin.
Vielleicht ist das die Botschaft - mach dich auf den Weg - mach dich "wieder" auf DEINEN Weg.
Bin ich von meinem Weg abgekommen?
Hab ich die falsche Straße oder einen Umweg in Kauf genommen?
Warum?
Welchen?
Hab ich mich verrannt? verirrt? verloren?

Wo finde ich einen Wegweiser?
Wie erkenne ich einen Hinweis wohin ich gehen soll?

Es gibt sie - diese winzig kleinen Abschnitte in denen mein Körper und ich uns einig sind - in denen der Geist in uns, bei uns ist.

lg espresso


Montag, 03.04.2017, 21:06

ich mach mir solche sorgen um eine Freundin ...

was sind die ersten Anzeichen? ist Unordnung schon gefährlich?
Wobei ich merke dass das Stadium der Unordnung längst hinter ihr liegt.

Weihnachtsdeko liegt jetzt noch auf dem Esstisch . nachdem sie aus eine Blumengesteck gezogen wurde - weil das nicht in die Jahreszeit passt. Weil ja Besuch kommt muss dieser tisch aber frei sein - also kommt alles in einen Karton der dann ganz oben auf einem Kartonstapel in ca. 160cm tront und wackelt. Mit in diesem Karton sind alle Utensilien vom Esstisch. Der Karton hat die Größe einer Bananenschachtel - nur damit man sich das vorstellen kann.

Die eine Seite vom Doppelbett ist über und über vollgestapelt mit Sachen die noch gebraucht werden. Der Boden zwischen Bett und Kommode und diese selbst, auch. So hoch wie ich groß bin.

Überall das selbe Bild. Im ehemaligen Kinderzimmer kann man nur noch das Bett benutzen - in dem ich schlafen durfte. Im Gästezimmer muss man eine "Insel" ohne Ballast frei räumen um ein aufblasbares Gästebett für Sohn und Schwiegertochter einen Schlafplatz zu haben.

In der Küche ist kein Platz mehr um vernünftig zu Kochen. Flur, Keller - alles noch durchgänging aber ach hier fängt es an. Das Auto schläft schon auf der Straße.

WAS kann ICH denn tun? Ich fühle mich so hilflos. Sie merkt es schon selber - noch - doch angeboten Hilfe landet immer im chaos - denn etwas weg schmeißen geht einfach nicht mehr - im Garten, in den Blumenbeeten - die einem Heiligtum gleich kommen - fängt es jetzt auch an ...


espresso


Montag, 06.03.2017, 19:12

Es ist wirklich DRINGEND

wenn jemand was weiß.

lg espresso