Statistik

  • 2828 Tage online
  • 175111 Hits
  • 8 Stories
  • 6400 Kommentare

Letzte stories

Sehr gern!!!

Hast du schon Terminvorstellungen? (am e... flottelotteburnin,2017.10.22, 23:31

ich plane

wer plant mit? espresso1411,2017.10.12, 21:361 Kommentare

Kein Herbsteis

Liebe Espresso. Leider hat es nicht gekl... tesa,2017.09.20, 10:27

Im Herzen...

...hab ich noch den Sommer ;-) ... auch... vivi,2017.09.13, 06:55

Liebe Espresso

Ja der Herbst macht sich bemerkbar. Ich... maine coon,2017.09.11, 22:07

Herbsteis.

Den Herbst mag ich auch sehr gerne, lieb... tesa,2017.09.10, 18:14

Herbsteis.

tesa,2017.09.10, 18:06

Jahreszeitenwechsel

Sommer trifft Herbst, sie verstehen sic... espresso1411,2017.09.10, 11:285 Kommentare

Kalender

Februar 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    soul (Aktualisiert: 23.10., 20:03 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 22.10., 23:31 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.10., 23:18 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 20.10., 13:59 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 20.10., 11:46 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 20.10., 11:22 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 15.10., 13:40 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 30.9., 23:05 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 22.9., 14:03 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 18.9., 00:05 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 17.9., 23:54 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 13.9., 07:19 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
Donnerstag, 16.02.2017, 19:38

alter - also Resturlaub vom letzten Jahr

wann nehmen
was tun

lg esoresso


 
in die Sonne!
Liebe Espresso, ich würde sie im Frühsommer nehmen, wenn die Sonne schon Power hat und mild ist - und eine Mittelmeerinsel anstreben. Oder die Adria, wo es immer wieder viel zu entdecken gibt: kulinarisch, historisch, Shopping, etc.
Gemütliches Frühstück, relaxen am Strand, dem Meer zuschaun und ein Sundowner...
LG
Lotte
 
Liebe Espresso!
Ich schließe mich da an: Ab in die Sonne! Irgendwo hin
wo es schon so richtig sonnig ist, das tut der Seele gut!

Liebe Grüße und weißt Du schon, was Du mit deinem
Resturlaub tun wirst?
 
garten
ich werde im Garten werkeln.

den ungepflegten Rasen umgrabe für Gemüse und Kräuterbeete, Umrandung drum. Gewäsch-Kasten aufstellen und da schon ansähen was wächst. Sommer-Blumenzwiebel setzten.
Anfangen Hecke zu schneiden die muss ja weg,

und was soll ich sagen - ich freu mich wie BOLLE drauf ... und werde Fotos machen

vielleicht auch mal golf spielen - Gartenarbeit geht auch im Regen - Golf macht nur bei Sonne spaß (also mir)

vorläufig hab ich aber nur 5 Tage bekommen .... na dann bleiben für den Rest des Jahres insgesamt 41 ... für Golf in DE - AT - IT ... für einen Arenabesuch in Verona für Profigolf zum ansehen, für Gartenarbeit und ERNTEN und einkochen ...

ich freu mich echt auf diese viele Freizeit

lg espresso
 
Liebe Espresso
Super Idee deine fünf Urlaubstage zu Hause zu verbringen und im Garten zu arbeiten. Kann dich verstehen dass du dich darauf freust und dir auch Zeit fürs golfen nimmst. Hoffe dass Wetter passt und es scheint ganz viel Sonne um den Golfplatz unsicher zu machen.
Wie groß ist dein Garten und warum muss die Hecke weg ? Mein Mann ist auch schon bei der Planung welches Gemüse wo gepflanzt wird. Ich freu mich riesig auf den Frühling und die Zeit die wir wieder im Garten sein können.
Schön dass du heuer nach Wien kommst und wir uns wieder treffen ist toll. Haben uns schon lange nicht gesehen und geplaudert. Wie lange wirst du in Wien bleiben ?
Ganz liebe Grüße
 
die hecke


da kann man gut sehen - auch wenn viel Schnee ist - warum sie weg muss. Die hohen Koniferen stehen am Nachbargrund und zwischen ihnen und der Hecke sind ca 2m - das bedeutetet wenn die Hecke weg ist gewinne ich 4 m dazu. und auf der anderen Seite vom Haus bleibt sie stehen als Sichtschutz.

Ich kann noch nicht sagen wie lange ich bleibe - wir schmeißen ja ständig unsere Dienstpläne um so das ich nicht weiß wie ich arbeite - ich hoffe ich kann ein langes Wochenende daraus machen.